• Kehrwoch' isch immer

    #1: Home Alone mit Anne-Marie & Lina (Bleibsch daheim)

    Corona-Time in Stuttgart. Wir bleiben zuhause!

    Und während die einen Bananenbrot backen und ihre Homeworkouts täglich auf Instagram posten, nutzen andere die Zeit daheim für kreative Projekte. In der allerersten Folge von „Kehrwoch‘ isch immer“ spreche ich mit Anne-Marie und Lina aus Stuttgart über ihr Instagram-Projekt „Bleibsch daheim“ und das momentan eingeschränkte Leben in unserer schwäbischen Metropole. Und ja, das Thema „Kehrwoche“ kommt natürlich auch zur Sprache… und über Bananenbrot mussten wir auch noch kurz diskutieren. Vielen Dank fürs Zuhören!

    „Bleibsch daheim“ findet ihr auf Instagram @bleibschdaheim – präsentiert von meinen wunderbaren Gästen @annemarie.berlin & @linavocado. Mixtape Nummer 5 ist übriges mit mir…

    Auch mich findet ihr selbstverständlich auf Instagram @mojofromtheblog – und schaut gerne auf meinem Blog www.mojofromtheblog.de vorbei…   

    Und immer dran denken: Kehrwoch‘ isch immer!      

    PS: Vielen Dank an Anne-Marie für dieses sensationelle Podcast-Cover.